Partnerlook mit dem Tochterkind

WERBUNG

Da heisst es am Montag geht Lene für Kinder online und ich denke mir: „Super, das passt, dann kann ich ja am Sonntag in Ruhe den Blogpost schreiben…“

Von wegen…Nina aka hedinaeht ist natürlich schon heute Nachmittag online gegangen…das hätte ich mir ja auch denken können, denn Nina hält es nicht lange aus…Ist ein Schnittmuster fertig, wird es nicht noch ein paar Tage auf die Seite gelegt…es geht online…wenn fertig, dann fertig…

Es ist auch immer noch Sonntag, allerdings schreibe ich gerade nicht wirklich in Ruhe, sondern eher im Schlaf…denn es ist 23:30 Uhr und ich müsste eigentlich im Bett liegen…

Egal, hier kommen jetzt Fotos von Frau Lene und Lene Kids …

 

Unsere Tochter wollte auch eine Lene, allerdings aus dem gleichen Stoff (aus der Tillaboxwie ich, aber bitte in kurz (kurzer Ärmel und kürzere Länge)…mache ich natürlich gerne!

Das Tolle an diesem Schnitt ist, dass er ratzfatz fertig ist und dass es eine gefakte Raglannaht gibt, die man wunderbar aufwerten kann, mit Paspel oder, wie ich, mit farbigem Garn absteppt!

Bilder sagen heute mehr als Worte…deshalb: 

Gute Nacht!

Schnitt von Frau Lene / Lene

Stoff aus der Tillabox

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s