Loki – ein Beach- and Sleepdress

Der Sommer ist endlich angekommen und die Sommerferien nähern sich…Fahrt Ihr in den Urlaub? Dann braucht Ihr Mädels doch bestimmt noch bequeme, schnell übergeworfene, aber schicke Kleidung, oder? Na, dann hab ich hier was für Euch…

Das Shirt Loki und Frau Loki von Nina aka hedinaeht ist da!

Vor ein paar Wochen fragte mich die liebe Nina, ob ich nicht in ihr Probenähteam möchte, und natürlich sagte ich sofort JA! Ich freue mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen, schließlich nähe ich ja noch nicht soooo lange…

Wie dem auch sei, ich hab natürlich gleich losgelegt und unserer Tochter zwei Lokis genäht, einmal mit langem Arm…

Loki1.4

und einmal mit kurzem Arm…

Loki2.5

Der Schnitt ist super einfach…Vorderteil an Rückteil, sofern noch gewollt, Ärmel dran, versäumen – fertig!

Das Shirt wird hier abwechselnd zum Schlafen getragen und jetzt am langen Wochenende wurde es im Garten den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen…

Die Ärmel von Loki, könnt Ihr übrigens an Edda nähen! 😉

Loki gibt es auch als Damen-Version Frau Loki, schaut mal hier bei den Designbeispielen! Ich muss mir unbedingt auch noch eine nähen, aber das Kind hatte jetzt Vorrang 😉

Genießt die Sonne!

Liebe Grüße, Dani

Schnitt: Loki von hedinaeht

Stoff: Glünz von Fräulein Lotte aus Amelinghausen – DANKE!

 

1 thought on “Loki – ein Beach- and Sleepdress”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s